Neue Regeln – ernsthaft???

Eigentlich poste ich ja nix mehr, weil es nix Interessantes mehr zu sagen gibt. Unterm Strich, wurde Corona ja für unwichtig erklärt und das Konzept scheint zu sein: „Kümmert euch selbst um euren Scheiß und erwartet keine Regeln mehr“.

Grundsätzlich finde ich das OK, aber manche Dinge erschließen sich mir einfach nicht. So kann ich also nach 5 Tagen die Quarantäne verlassen, auch wenn ich noch positiv bin? WHAT? Ich habe zur Zeit Corona und leider auch einige Symptome. Seit letzten Dienstag. Heute ist Montag. Das heißt, ich kann jetzt wieder ganz normal rausgehen? Also Essen oder Kaffeetrinken? Ins Fußballstadion oder zum Konzert? WHAT THE FUCK….?????

Ich hab immernoch Symptome und bin auch am 6. Tag positiv. Natürlich bleibe ich zu Hause, aber nach den neuen Regeln bräuchte ich das nicht. OK, es wird empfohlen, aber wer wird sich daran wirklich halten? Hirn und Rücksichtnahme sind ja leider mittlerweile Mangelware.

Keine Ahnung warum man sich nicht mehr freitesten muss. Völlig verantwortungslos. Mit Vollgas in die nächste Welle. Herzlichen Glückwunsch…

https://www.hessenschau.de/politik/neue-corona-regeln-hessen-verkuerzt-quarantaenezeit-auf-fuenf-tage,corona-bouffier-100.html

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten